You are currently viewing Informationsveranstaltung: Straßenbeiträge

Informationsveranstaltung: Straßenbeiträge

Der SPD Ortsverein Niestetal lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einer Informationsveranstaltung zum Thema Straßenbeiträge ein. Diese wird am 17. September 2024 im Gesellschaftsraum des Rathauses (Dr.-Walter-Lübcke-Platz 1, 34266 Niestetal) stattfinden. Beginn der Veranstaltung ist um 18:30 Uhr, das Ende ist gegen 21:00 Uhr vorgesehen.

Im Mittelpunkt des Abends steht ein Vortrag von Norbert Leistner, einem erfahrenen Fachreferenten auf dem Gebiet der Straßenbeiträge. Herr Leistner wird umfassend über verschiedene Modelle, die damit verbundenen Probleme sowie die Hintergründe der Straßenbeiträge informieren. Darüber hinaus steht er für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.

Die SPD Niestetal verfolgt mit dieser Veranstaltung das Ziel, die Bürgerinnen und Bürger rechtzeitig vor den aktuellen politischen Diskussionen über das Thema Straßenbeiträge zu informieren. Durch fundierte Informationen möchten wir Missverständnissen und falschen Informationen entgegenwirken und ein besseres Verständnis für die Thematik schaffen.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und einen informativen Abend.

Kontakt für Rückfragen:

SPD Ortsverein Niestetal